Auszeichnung für besonderes Engagement in der Berufsorientierung

Laempe erhielt den Ehrenpreis des SCHULEWIRTSCHAFT-Preises „Das hat Potenzial!“ 2022 des Landes Sachsen-Anhalt.

Wir konnten uns den Ehrenpreis des SCHULEWIRTSCHAFT-​Preises „Das hat Potenzial!“ 2022 des Landes Sachsen-Anhalt sichern.

Vom 09.09.-10.09.2022 fand die Berufsorientierungsmesse "Kickstart MINT" im Innovations – und Gründerzentrum Magdeburg in Barleben statt. Neben sehr spannenden und interessanten Gesprächen, gab es auf der Messe noch ein weiteres Highlight: Wir konnten uns den Ehrenpreis des SCHULEWIRTSCHAFT-Preises „Das hat Potenzial!“ 2022 des Landes Sachsen-Anhalt sichern. Der Preis wurde für besonderes Engagement in der Berufsorientierung vergeben. Wir sind sehr stolz und wollen auch in Zukunft weiter einen wichtigen Beitrag zur Berufsorientierung leisten, denn Ausbildung wird bei uns großgeschrieben!

Kontakt

Laempe Mössner Sinto GmbH
Presse
Herr Thomas Doriath
Hintern Hecken 3
39179 Barleben